Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Allgemein

Turniere in Hettlingen

Zwei Turniere durften in Hettlingen durchgeführt werden: eines für die G- und ein anderes für die F-Junioren. Und was die Kinder da boten, war stark. Tolle Pässe, scharfe Schüsse aufs Tor, ein hechtender Torwart bzw. Torwartin und oftmals auch ein schönes Zusammenspiel. Doch manchmal zog der Ball die Kinder in seinen Bann, was zu einem lustigen Gewusel führte. Die Ratschläge der Trainer blieben da ungehört - was soll’s. Der Spass stand im Vordergrund und der war da.

Es waren zwei echt tolle Turniere mit fröhlichen Kindern und Eltern. Und dass soll hier noch gesagt sein: die Zuschauer und die Trainer waren echt klasse. Kein Stänkern, kein Schimpfen, lediglich Aufmunterungen, Applaus und zum Schluss ein Hotdog.

Thomas Kläusli
Leiter Abteilung Hettlingen

zurück

Agenda / Events
01.10.2021 - 02.10.2021: FC seuzi WIESN