Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Allgemein

Zwei neue Schiedsrichter beim FC Seuzach

Herzlich willkommen beim FC Seuzach

Im vergangenen Jahr konnten zwei weitere Schiedsrichter für den FC Seuzach gewonnen werden. Zum einen entschied sich Roy Thoma als Neuschiedsrichter für den FC Seuzach. Roy wohnt in Winterthur und hat im vergangenen Jahr den Grundkurs erfolgreich absolviert. Er konnte auch (trotz Pandemie) bereits einige Spiele leiten und bereits erste Erfahrungen sammeln. Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen beim FC Seuzach!

Zum anderen schliesst sich Philipp Delissen für die kommenden Jahre dem FC Seuzach an. Philipp hat aufgrund seines Studiums in Zürich vom FC Zuzwil in den FVRZ wechseln wollen. Nach einem kurzen Austausch mit Pascal Sauter, Schiedsrichterobmann des FC Zuzwil, konnte der Wechsel vollzogen werden. Auch Philipp heissen wir herzlich willkommen beim FC Seuzach und eine gute, schnelle Eingewöhnungsphase in der neuen Region!

Falls auch Du Interesse an der Arbeit eines Schiedsrichters hast und Dich eine Ausbildung zum Schiedsrichter reizt, melde Dich bei David Meier (Abteilung Schiedsrichter) oder Andy Rohner (Abteilung Sport). Wir freuen uns auf Dich!

Sportliche Grüsse
David Meier & Andy Rohner

zurück

Agenda / Events