Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Allgemein

«Support your Sport» — in der Migros einkaufen und Bons für den FC Seuzi sammeln

Macht mit — sammelt Vereinsbons bei jedem Einkauf in der Migros für uns! 

Die Migros unterstützt 2021 mit der Aktion «Support your Sport» den Amateur-Sport. Dafür steht ein Fördertopf von insgesamt 3 Millionen Franken zur Verfügung. Die Idee dahinter ist, dass man bei jedem Einkauf im Migros-Supermarkt oder SportXX oder online bei «shop'.migros.ch» Vereinspunkte sammeln kann. Diese Möglichkeit besteht ab sofort bis zum 12. April 2021. Für jeden Einkauf erhält man pro CHF 20.00 einen Vereinsbon. Das gilt für alle Vereinsmitglieder und natürlich auch deren Familienangehörigen. Jeder Vereinsbon enthält einen Code. Mit diesem können alle den Bon dem FC Seuzach zuweisen. Je mehr Vereinsbons wir erhalten, je grösser wird der Anteil am 3-Millionen-Franken-Fördertopf sein.

Darum: unterstützt uns und macht alle mit. Jeder Rappen/Franken zählt für unsere Investition in die Zukunft unserer Sportanlage Rolli.

Der Registrierungsprozess ist nun abgeschlossen. Ab sofort könnt Ihr also hier https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/fc-seuzach/  die Bons unserem Verein zuteilen.

Direktspenden sind natürlich auch möglich: 
https://wemakeit.com/donation_boxes/kunstrasen-erneuerung/donate.
Eingegangene Direktspenden werden unter unserem Vereinswunsch bei wemakeit angezeigt. Nach Abschluss der Aktion werden diese gesammelt und mit dem Anteil aus dem Sportfördertopf der Migros, entsprechend den zugeteilten Vereinsbons, ausgezahlt. 

Wäre cool, wenn wir auf Eure Unterstützung zählen können --> sammeln, FC Seuzi zuteilen oder einfach ins Postfach 19 werfen. 

Herzliche & dankbare Grüsse
FC Seuzach

zurück

Agenda / Events