Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Allgemein

Advents-Botschaft von unserem Präsi Mäts

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, liebe Freunde und Anhänger unseres Vereins

Ein schwieriges und denkwürdiges Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Wer hätte vor einem Jahr gedacht, was uns im 2020 alles erwarten würde.

Es hat uns alle getroffen. Ob zu Hause, am Arbeitsplatz oder bei der Ausübung unseres Hobbys. Wir erlebten viele Einschränkungen und konnten uns plötzlich nicht mehr frei bewegen. Möglicherweise haben wir dadurch endlich begriffen, wie gut es uns eigentlich geht und was wir für ein Privileg haben, hier leben zu dürfen. Ich hoffe und wünsche mir, dass wir dieser Tatsache in Zukunft vermehrt Rechnung tragen und mit etwas mehr Demut, Verständnis, Freude und Zufriedenheit durchs Leben gehen werden. Es geht nicht nur ums Geld, um Erfolg und dem Streben nach Reichtum und Macht. Es geht um die kleinen Sachen im Leben, denen wir mehr Beachtung und Freude schenken sollten. Sich mit Kollegen und Freunden treffen zu können, etwas gemeinsam zu unternehmen, sich persönlich austauschen zu dürfen und nicht zuletzt sein Hobby ausüben zu können. Das war bis vor Kurzem alles selbstverständlich. Und jetzt plötzlich nicht mehr.

In diesem Sinne wünsche ich mir eine rasche Normalisierung der Situation und eine Rückkehr in unser normales Lebens. Und dazu gehört auch der Fussball und der FC Seuzach. Ich möchte an dieser Stelle Steffi und meinen Vorstandskollegen, den Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleitern, allen Trainerinnen und Trainern, allen anderen Personen, welche unseren Verein in irgend einer Form aktiv unterstützen sowie allen Partnern und Sponsoren für die grossartige und wertvolle Unterstützung unseres Vereins ganz herzlich danken.

Der Dank gebührt auch allen Spielerinnen und Spielern von gross bis klein und von alt bis jung für euren Einsatz und für die Werte, die ihr im Sinne des FC Seuzach lebt.

Ich wünsche allen, trotz der schwierigen Situation, eine aufgestellte und fröhliche Weihnachtszeit und fürs Neue Jahr alles Liebe und Gute, viel Glück, Zufriedenheit, gutes Gelingen und vor allem beste Gesundheit.

Ganz liebe Grüsse
Mäts Aeppli, Präsident

zurück

Agenda / Events