Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Junioren Gb

Gb-Turnier in Hettlingen

Im Anschluss ans Ga-Turnier fand am Samstag, 17. September 2022 unser Heimturnier der Gb-Junioren auf der Schulhauswiese Hettlingen statt.

Am Turnier nahmen 6 Mannschaften teil und es wurde im neuen Modus "Play more Football" ausgetragen. Das heisst, es wurde auf 3 Spielfeldern mit verschiedenen Torkombinationen gespielt, mal mit 4 Toren auseinander, das andermal 4 Tore nebeneinander und zum Schluss 5 Meter Tore, welche umgelegt wurden, damit sie nicht so hoch waren.

Die Jungs spielten die fünf Partien mit vollem Engagement und es wurde um jeden Ball gekämpft. Sie rackerten und spielten sich in die Herzen der anwesenden Verwandten. Nach Turnierschluss gingen alle Spieler mit einem Lächeln zurück in die Kabine.

Herzlichen Dank an alle Kinder für die Teilnahme und den Verwandten für das tolle Anfeuern der Kids!

Trainer Gb-Junioren
Reto & Adrian

zurück

Sponsoren G2-Junioren

Trikotsponsor

zkb

Offizieller Ausrüster

gpard