Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Junioren Fe

Fe-Heimturnier war einfach toll


Bei strahlendem Sonnenschein haben unsere Fe-Junioren am Sonntag 04.09.2022 zum ersten Mal ihre Gegner aus Wiesendangen, Töss, Wülflingen und Oberwinterthur auf dem Spielfeld des Rolli empfangen.

Schnell zeigte sich, dass die Gegner schon mehr als 2 Trainings absolviert hatten. So verursachte gerade anfangs das neue Regelwerk des «play more football» intern für Unstimmigkeiten, was dem Spass jedoch nichts abtun konnte.

Spiel für Spiel steigerte sich das Verständnis und damit auch das Spielniveau.
Wir warten nun mit geschnürten Schuhen auf die Revanche am kommenden Samstag in Hettlingen.

Hopp FC Seuzi Fe!

zurück

Sponsoren Fe-Junioren

Trikotsponsor

zkb

Offizieller Ausrüster

gpard