Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Senioren 50+

Aufstieg der 50+ in die Meisterklasse

Mit einem starken Auftritt beim SV Seebach sicherten sich unsere „Ältesten“ den Aufstieg in die Meisterklasse.

Es war ein klarer 9:1 Sieg. Die grösste Mühe hatte die Mannschaft mit dem finden der Sportanlage Eichrain, wo der SV Seebach seine Spiele austrägt. Aber auch das wurde schlussendlich gemeistert.

Am Anfang des Spiels wirkten wir noch ein bisschen unsicher und liessen nach dem Führungstreffer den Ausgleich zu. Mit zwei weiteren Toren gingen wir mit 3:1 in die Pause. Nach dem Tee konnten wir schnell auf 5:1 erhöhen und hatten nun das Spiel im Griff. Mit einer ausgezeichneten Mannschaftsleistung konnten wir den Sieg locker nach Hause schaukeln.

Ich danke all meinen Mannschaftskollegen für den tollen Einsatz in der Herbstrunde und freue mich auf die Meisterklasse mit euch.

Mit sportlichem "Hopp Seuzi" ganz en schöne Gruess
Felix

zurück

Sponsoren Senioren 50+

Offizieller Ausrüster

gpard Logo