Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Juniorinnen C

D-Juniorinnen am Cupfinal

Unsere D-Juniorinnen standen erstmals in der Vereinsgeschichte in enem kantonalen Cupfinal. Trotz super Einsatz und toller Gegenwehr ging der Match leider mit 2:0 an die Gegnerinnen des FC Blue Stars. 

""

Die Mannschaft von Filippa, Martin und Janina ging nicht als Verlierer, sondern als 2. Sieger traurig aber erhobenen Hauptes vom Platz. Der ganze FC Seuzach ist stolz auf das Erreichte und auf seinen sympathischen weiblichen Nachwuchs. Herzliche Gratulation dem ganzen Team und dem Trainerstab für diese grossartige Saison 18/19!  Ich bin überzeugt, dass diese erfolgreiche Spielzeit allen beteiligten Mädchen noch lange in unvergesslicher Erinnerung bleiben wird.

Kurt Schüpbach
Leiter Nachwuchs

zurück

Sponsoren D-Juniorinnen

Trikotsponsor

Lunge Zürich

Offizieller Ausrüster

gpard Logo