Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Juniorinnen B

Unsere D-Juniorinnen erreichen sensationell den kant. Cup-Final!

Schon früh ging unsere D-Mannschaft mit 3:0 in Führung und musste erst in der 2. Hälfte noch Gegentreffer einstecken. Nach dem ersehnten Schlusspfiff brachen alle Dämme und die Freude kannte keine Grenzen.

 

Herzliche Gratulation den Spielerinnen und dem Trainerstab zu diesem aussergewöhnlichen Erfolg.

Im Endspiel, am Samstag, 22. Juni 2019, um 11.30 Uhr, erwartet unsere D-Equipe nun wiederum in Kloten das Team vom FC Blue Stars.

Alles ist möglich und eine grosse Anhängerschaft wird unsere grossartigen D-Girls bestimmt begleiten und vor Ort lautstark unterstützen. Seitens des Vereins und aller Mitglieder wünschen wir jetzt schon viel Erfolg. Hopp FC Seuzi!

Kurt Schüpbach
Leiter Nachwuchs

zurück

Sponsoren C-Juniorinnen

Trikotsponsor

Lunge Zürich

Offizieller Ausrüster

gpard Logo