Ich habe Interesse an:











 











 

 

Spielbericht

Junioren G1

G-Junioren am Frosch-Turnier des FC Töss dabei

Was für ein Juwel von einem Tag: die Luft war mild, das Sonnenlicht breitete sich in die hintersten Winkel aus und die leichte Brise liess noch keinen Anflug des kommenden Sturm erkennen.

Unsere  G-Junioren konnten aber das schöne Frühlingswetter nicht draussen geniessen, nein, sie hatten an diesem Tag etwas vor, am Indoors in der Mattenbach Halle am Frosch-Turnier des FC Töss. Der Name des Turniers war passend, denn die Frühlingsluft machte, dass unsere Konkurrenten mit der Energie junger Frösche herumsprangen. Vielen Dank an den FC Töss für die Organisation dieses Turniers.

Die Spiele hatten alles Drama des griechischen Theaters, mit hart erkämpften Toren, knapp verpassten Chancen, Jubel und Tränen. Nach fünf Spielen, das letzte endete in einem verlorenen Elfmeterschiessen, holten unser G-Junioren den 4. Platz.

Sarah Hobel
Senad Janvokic

Bilder von Dominik Reichen

zurück

Sponsoren G1-Junioren

Trikotsponsor

zkb 

Offizieller Ausrüster

gpard