Ich habe Interesse an:











 











 

 

Spielbericht

Junioren G1

G-Junioren in Veltheim erfolgreich auf dem Platz

Am letzten Sonntag, 26. August 2018, konnten wir ein G-Junioren-Turnier in Veltheim beschreiten. Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein fand das Turnier mit insgesamt neun Mannschaften statt.

Nach nur einem Training mit unseren neuen Junioren haben wir dementsprechend unsere Ziele gewählt. Unsere Vorgabe war es, Tore zu schiessen und nach Möglichkeit ein Spiel zu gewinnen. Wir waren hocherfreut, dass wir diese Ziele sogar übertroffen haben.

Unsere Kids haben alles, was wir im ersten Training geübt haben, sehr gut umgesetzt und somit auch sehr, sehr viele Tore geschossen. Die Unterstützung der zahlreich angereisten Fans war hervorragend und hat die Kleinen sehr motiviert. Dennoch waren die acht Spiele am Ende gut spürbar und die Kräfte der Kleinen ziemlich aufgebracht. 

Mit diesen tollen Erfahrungen gehen wir ganz gespannt in den weiteren Verlauf der Saison und hoffen auf weitere erfolgreiche Turniere.

Senad & Sarah

Text: Senad Jankovic
Fotos: Dominik Reichen

zurück

Sponsoren G1-Junioren

Trikotsponsor

zkb 

Offizieller Ausrüster

gpard