Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Junioren Ga

G-Junioren in Räterschen am Ball

Am 1. Juni absolvierten wir unser letztes Turnier der Saison in Räterschen. Das Wetter war von Anfang an sehr schön und dementsprechend heiss - schon beim Einlaufen fielen die ersten Schweisstropfen. Und es wurde immer heisser, als die G-Junioren voller Emotionen ins Turniergeschehen eingriffen.

Wir hatten unsere beste Phase vor der Pause, wir spielten schön zusammen, schossen Tore und gewannen alle Spiele. Nach der Pause mussten wir Tribut zahlen für unseren Sturmlauf vor der Pause und wir konnten keinen Match mehr für uns entscheiden.

Wir hatten eine tolle Saison! Unsere jungen Spieler und Spielerinnen machten grosse Fortschritte und wir hatten vor allem sehr viel Spass.

Sarah Hobel
Senad Jankovic

Dank an Markus Brügger für die Unterstützung in Räterschen & an Dominik Reichen für die wunderschönen Fotos!

>>>Bildergalerie ansehen

zurück

Sponsoren G1-Junioren

Trikotsponsor

zkb 

Offizieller Ausrüster

gpard