Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Junioren G1

Unsere G-Junioren in Henggart am Jubiiläums-Turnier

Der zu Beginn bedeckte Himmel riss pünktlich zum Turnierstart auf und wir durften bei Sonnenschein und angenehmer Temperatur unsere Spiele absolvieren. Unsere G-Junioren hatten einen genialen Tag erwischt und liefen zu Höchstleistungen auf. Dabei wurden sehr viele Tore erzielt und auch einige Siege gefeiert. Sogar das Zusammenspiel zwischen den Spielern hat gut funktioniert. So, dass nicht nur die Eltern, sondern auch wir Trainer begeistert waren. Das stets im Training Geübte konnte sensationell beim Turnier umgesetzt werden.

 

Die Stimmung am Spielfeldrand war grandios und es war immer wieder «Hopp Seuzi!» zu hören. Gewiss war dies auch unter anderem der Grund für die top Leistung der Spieler.

Zum Schluss fand noch ein Torwandschiessen statt. Dabei konnte die Mannschaft Punkte sammeln und einen Preis gewinnen. Leider haben wir den Preis nicht gewinnen können. Trotzdem hinterliessen die Kids auch dabei einen guten Eindruck.

Senad Jankovic
Sarah Hobel

>>>Bildergalerie ansehen

Fotos von: Daniel Frei (sportjournalist.ch)

zurück

Sponsoren G1-Junioren

Trikotsponsor

zkb 

Offizieller Ausrüster

gpard