Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Junioren Ga

Ga-Heimturnier - auf der Schulwiese in Hettlingen

4 Teams des FC Seuzach und 2 Teams des FC Räterschen bildeten das spannende Teilnehmerfeld. Gespielt wurde 3 gegen 3 auf 3 Feldern, sodass kaum gewechselt werden musste und die Kinder sich während 9 Minuten am Fussball erfreuen konnten. Zwischen den Spielen hatten die Kinder gerade mal eine knappe Minute Zeit, das Feld zu wechseln, ehe die nächsten 9 Minuten intensivstem Fussball begannen. Nach 5 Spielen gab es dann eine verdiente kurze Pause von ca. 10-15 min und man konnte sich ein wenig stärken für die 2. Runde. Oder man spielte weiter Fussball...

Zu Beginn der 2. Runde wurde es kurzzeitig windig, nass und kalt und forderte die Kinder im Durchhaltewillen. Diese blieben aber resistent, verharrten auf dem Spielfeld und genossen das englische Fussballwetter. Die Eltern zogen sich da doch eher in windgeschützte Ecken zurück. Zum Glück wurde es aber schon bald wieder sonnig und das letzte Spiel konnte nochmals von allen genossen werden.

Wieder einmal durfte ich einen tollen Nachmittag mit den Kindern verbringen und den schönsten Fussball geniessen. Ein riesen Kompliment an die Kinder für den unermüdlichen Einsatz, die riesige Begeisterung und die unbeschreibliche Freude, welche sie mir und sicher auch allen Zuschauern bescherten.

Danke Danke Danke - Ihr seid alle super!

Das nächste Fussballfest ist bereits am Sonntag, 25.09. Ca. 12:00 Uhr In der Schelmengrube in Stammheim

Trainer Ga-Junioren
Florian & Fabian

zurück

Sponsoren G1-Junioren

Trikotsponsor

zkb 

Offizieller Ausrüster

gpard