Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Junioren Ga

Bericht G-Junioren-Turnier in Räterschen vom 13. Juni 2021

Am 13. Juni machten sich die G-Junioren des FC Seuzach auf den Weg an das G-Junioren Fussballturnier in Räterschen.  

Als wir auf den Platz marschierten, wurden unsere Socken vom Tau feucht, trockneten aber schnell durch heisse Zweikämpfe auf dem Fussballplatz. Wir kämpften uns durch 7 Matches begleitet von Kuhglocken Gebimmel. In der Pause hatten wir erfrischende Drinks und Traubenzucker, gespendet von Nevin.

Wir haben gezeigt, wie gut wir zusammenspielen und was wir in dieser Saison alles gelernt haben. Wir hatten einen wundervollen Tag und jetzt geniessen wir das letzte Stück unserer gemeinsamen Zeit, bevor wir uns unseren neuen Teams anschliessen.

Vielen Dank an Daniel Frei von sportjournalist.ch, der uns fotografisch begleitet hat.

Adrian & Sarah

>>>Bildergalerie

zurück

Sponsoren G1-Junioren

Trikotsponsor

zkb 

Offizieller Ausrüster

gpard