Ich habe Interesse an:











 











 

 

Spielbericht

Frauen

Team Furttal Zürich vs. FC Seuzach 2:0 (0:0)

Sportplatz Wisacher, Regensdorf, 45 Zuschauer

Tore: 47. 1:0, 85. 2:0

FCS: Vena, Bickel, Schmidli, Gantenbein, Aeppli S., Hug, Alves, Weingärtner, Fuchs, Oderbolz, Michel, Bigger, Calderan

Abwesend: Samerasinghe, Wenk, Brändli, Bleiker, Muqa, Tiefenauer, Kriftner (Ferien), Blatter (Beruf), Jucker (verletzt)

Verwarnungen: -


 

Heute waren wir Gast beim letztjährigen Tabellenzweiten aus Furttal. Infolge immer noch einiger Ferienabsenzen mussten wir wiederum viele positionelle Umstellungen vornehmen, was man aber in der ersten Halbzeit nicht bemerkte. Die einzige Torchance vor dem Pausentee verzeichneten wir, leider hielt die Torfrau stark und der Nachschuss prallte an die Latte.

Als nach der Pause nochmals zwei Stützen verletzt ausschieden, wurde es nicht einfacher für uns. Leider gingen die beiden Torchancen vom Gegner kurz nach der Pause und kurz vor Schluss ins Tor. Eigentlich war es ein typisches 0:0 Spiel. Das Team Furttal war effizienter, nutzte seine beiden Chancen, und wir nicht. Gleich nach dem Schlusspfiff realisierte ich, dass diese Niederlage auf meine „Kappe“ geht, denn grippegeschwächt vergass ich meine Glückskappe aufzusetzen.  

zurück

Sponsoren Frauen

Trikotsponsor

 

Offizieller Ausrüster

gpard