Ich habe Interesse an:











 











 

 

Spielbericht

Frauen

FC Thayngen vs. FC Seuzach 0:3 (0:2)

Sportplatz Stockwiesen, Thayngen, 30 Zuschauer

Tore: 10. Michel 0:1, 22. Muqa 0:2, 76. Oderbolz 0:3

FCS: Vena, Bickel, Schmidli, Aeppli S., Hug, Gantenbein, Blatter, Muqa, Fuchs, Oderbolz, Michel, Weingärtner, Bigger, Alves, Calderan

Abwesend: Brändli, Bleiker, Kriftner, Samarasinge, Wenk, Tiefenauer(Ferien), Jucker (verletzt)


Wie immer an Auswärtsspielen unter der Woche, blieb uns auch dieses Mal nur eine knappe Viertelstunde für die Matchvorbereitung. Von der ersten Minute an versuchten wir das Spiel zu kontrollieren. Dies gelang sehr gut, und wir konnten mit einem 2:0 in die Pause.

Die ersten 30 Minuten nach dem Pausentee machte Thayngen enorm Druck. Dabei erspielten sie sich diverse Torchancen. Mit vereinten Kräften und ein wenig Glück überstanden wir diese Druckphase. Als wir mit einem Konter das 3:0 erzielten, war der Wille des Gegners gebrochen und das Team brachte den zweiten Vollerfolg in der 3. Liga souverän über die Zeit. Jetzt gilt es noch ein Spiel zu überstehen, danach sollten wieder alle Spielerinnen aus den Ferien zurück sein.

zurück

Sponsoren Frauen

Trikotsponsor

 

Offizieller Ausrüster

gpard