Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Frauen

Neuer Trainer Team Frauen 3. Liga auf die Saison 2019/2020

Die sportliche Leitung freut sich, die Verpflichtung von Erik Veraguth als neuen Trainer der Damenmannschaft vom FC Seuzach auf die kommende Saison bekannt zu geben.

 

Erik Veraguth

Mit Erik erhalten wir einen Trainer, welcher schon seit Kind auf mit dem Fussball vertraut ist und sich auf die neue Herausforderung als Coach unserer Frauen freut. Erik ist seit 9 Jahren und auch aktuell noch als Trainer des FC Weisslingen 2 (4. Liga) im Männerfussball tätig.

In seiner Jugend durchlief Erik die Junioren des FC Effretikon und des Grasshoppers Clubs Zürich. Während der Aktivzeit spielte er für Effretikon und Kempttal in der 2. und 3. Liga, bevor er dann als Spielertrainer zum FC Regensdorf wechselte. Schliesslich führte ihn sein Weg zum FC Weisslingen. Zuerst als Assistenztrainer der 1. Mannschaft und danach als Cheftrainer der 2. Mannschaft. Dieses junge Team führte Erik dann erfolgreich von der 5. in die 4. Liga, wo sie sich aktuell behauptet.

Wir wünschen Erik noch eine gute Saison beim FC Wislig und freuen uns auf seinen Amtsantritt im Sommer in unserer Damenmannschaft.

 

Sportchef FC Seuzach

Patrick Kaufmann

 

zurück

Sponsoren Frauen

Trikotsponsor

 

Offizieller Ausrüster

gpard