Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Frauen

Trainerwechsel Damenmannschaft

Die sportliche Führung hat sich nach intensiver Analyse entschieden, für die Damenmannschaft neue Impulse zu schaffen.

Leider ist dieser Schritt mit einem sofortigen Trainerwechsel verbunden. Wir bedanken uns herzlich bei Tom Beerli für seinen unerlässlichen Einsatz im Dienste unserer Damenmannschaft und dem Engagement im FC Seuzach. Wir hoffen, dass Tom uns in einer neuen Funktion im Verein erhalten bleibt.

Ab sofort übernehmen unsere Vereins-Urgesteine Felix Hug und François Clausius bis Ende Rückrunde die Führung des Frauen-3. Liga-Teams.

Wir wünschen den beiden viel Freude und Erfolg in ihrer neuen, zusätzlichen Funktion beim FC Seuzach.

Für die neue Saison konnte bereits ein Trainer verpflichtet werden. Details folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Patrick Kaufmann
Sportchef Aktive

zurück

Sponsoren Frauen

Trikotsponsor

 

Offizieller Ausrüster

gpard