Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Junioren Ee

Erstes und letztes Turnier unserer Ee-Junioren

Am 12. November hatten wir endlich unser erstes Play more Football Ee Heimturnier, nachdem das vorausgegangene Turnier aufgrund von schlechtem Wetter abgesagt wurde. Das benötigte Material wurde einmal mehr sensationell von der 1. Mannschaft bereitgestellt. Irrtümlicherweise auf dem Rasen anstatt auf dem Kunstrasen. Mäse hat verdankenswerter Weise schnell die Initiative ergriffen und die Rasenmarkierung kurzerhand aufgetragen.

Die Jungs waren sehr motiviert und bereit auf die Gegner aus Wiesendangen, Hegi und Flurlingen. Unsere Mannschaft ist mit 8 Spielern angetreten. Im Play more Football konnten wir viele Tore erzielen und einige Spiele gewinnen. Es hat sich einmal mehr gezeigt, dass durch schnelle Reaktionen, kombiniert mit klugem Zusammenspiel gute Überzahlsituationen entstehen und oft mit einem erfolgreichen Torabschluss enden.
Im zweiten Teil des Turniers, 6 gegen 6, sind wir ebenfalls gut gestartet. Die Gegner haben jedoch viele Torchancen herausgespielt. Dank einer super Torwartleistung konnten unsere Gegner nur selten Punkten. Während des Spiels ist zudem mehr und mehr die Müdigkeit der jungen Fussballer zum Vorschein gekommen. Die Spieleinsätze waren lang, die Verschnaufpause kurz. Einige gegnerische Teams hatten die Möglichkeit die kompletten Spieler auszuwechseln. Dennoch konnten wir den Zuschauern einige schöne Spielzüge und gefährliche Situationen vor dem gegnerischen Tor zeigen.

Letztendlich haben wir mit unseren 8 Spielern eine solide Leistung an den Tag gelegt und wir wissen, woran wir weiterarbeiten müssen.

Somit haben wir unser letztes PmF Turnier im 2022 auf dem Rolli gespielt.

zurück

Sponsoren Ec-Junioren

Trikotsponsor

 

Offizieller Ausrüster