Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Junioren Eb

Lässiger Eb-Abschluss im SkillsPark Winterthur

Im ersten Halbjahr haben die Eb-Junioren fussballerisch unterschiedliche Gesichter gezeigt.

Sehr positiv war die Entwicklung im Zwischenmenschlichen, im Bereich des Teamgeists. Die Jungs haben alle miteinander am gleichen Strick gezogen und versucht, die Vorgaben der Trainer bestmöglich umzusetzen. Die anspruchsvollen und anstrengenden Trainingseinheiten wurden von allen angenommen und der jeweiligen Tagesform entsprechend auch gut umgesetzt. Gewisse Fortschritte hat man dann auch zeitweise in den Spielen gesehen. Da wurde der Ball und Gegner laufen gelassen. Auch die theoretischen Grundsätze wie, im Schatten stehen, die Sonne suchen, Armlänge, Balle jage, usw., sind in den Köpfen der Jungs perfekt verankert. Wie bei den Erwachsenen ist auch bei den Junioren theoretisch alles klar, aber bei der praktischen Umsetzung hapert es manchmal ein wenig. Es wird in der Rückrunde wichtig sein, dass jeder Einzelne individuell an seinen Skills hart weiterarbeitet.

Deshalb haben wir für unseren Jahresabschluss auch den Skillspark ausgewählt.

Eb Skillspark

Der Fussball ist auch hier in Turnierform im Vordergrund gestanden. Jedoch hatten die Jungs und ihre Angehörigen auch die Möglichkeit, das restliche „Bewegungsangebot“ ausgiebig zu nutzen.

Eb Skillspark

 

Eb Skillspark

Für das leibliche Wohl wurde in der VIP-Lounge bestens gesorgt.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an unseren Trainerkollegen „Bebi“, welcher dies alles organisiert und perfekt umgesetzt hat.

Wir Trainer freuen uns auch künftig mit dieser jungen, hungrigen, motivierten, lernfähigen und talentierten Truppe weiterarbeiten zu dürfen. Es werden weitere grosse Herausforderungen auf uns warten, welche wir sicherlich mit Bravour meistern werden.

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

Trainer Eb Lucio, Henne, Christoph

Weitere Bilder ansehen <>

zurück

Sponsoren Eb-Junioren

Trikotsponsor

stazione

Offizieller Ausrüster