Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Junioren Db

Abschied Db und von Kay & Alpay

Am 3. Juli 2021 traf sich das Team Db mit einigen Eltern von Kay und Alpay vor der Badi Seuzach. Sonnenschein war damals noch vorhanden. 

Beim Eingang wurde noch gewuselt - was lief da ab? Natürlich die letzte Vorbereitung der Abschieds-Geschenke: eine persönliche Karte der Junioren für Kay wurde mit einem Lolly dekoriert, das selbe für Alpay mit einem Toblerone-Schöggeli. Von den Eltern wurde den Trainern ein Barone-Gutschein überreicht, damit sie in ihrer fussballfreien Zeit nebst den vorher erwähnten Zuckerbomben auch noch eine feine Pizza oder ein leckeres Pastagericht geniessen können.

Db Abschluss

Db Abschluss

Anschliessend war Grill & Chill bzw. natürlich auch Fussball spielen, Schwatzen, Lachen und Baden angesagt. Immer noch begleitet von Sonnenschein...

Die Jungs und anwesenden Eltern konnten einen lässig-lustigen Nachmittag erleben, perfekt vorbereitet - so, wie man es sich von den engagierten Trainern während der gesamten Saison gewöhnt war.

DANKE KAY! DANKE ALPAY!

Db Abschluss

Die Junioren haben sich dank Euch fussballerisch stark verbessert - Technik, Kondition, Teamgeist, und vieles, vieles mehr habt Ihr gefördert. Ein riesiges Dankeschön und Kompliment auch Euch zwei.

Es bleibt zu hoffen, dass Kay nach seinem Militärdienst bzw. Alpay nach einer Trainerpause bald wieder zu uns in den Verein stossen und sich weiter für die Junioren engagieren werden. In der Zwischenzeit wünschen wir ihnen nur das Beste!

Junioren & Eltern Db Saison 2020/2021

>>>Bildergalerie

zurück

Sponsoren Db-Junioren

Trikotsponsor

Gemeinde Seuzach Trikot G-Junioren 

Offizieller Ausrüster

gpard