Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Junioren Ca

Ca Aufstieg in die Promo-Klasse

Es ist geschafft...

Im vergangenen Sommer musste unser Ca-Team den Abstieg aus der Promo-Klasse hinnehmen. Ein sehr knappes Mannschaftskader und ein paar wenige Strafpunkte führten leider dazu, dass wir am Ende unter dem Strich landeten.

Die Vorbereitung für die aktuelle Herbstrunde konnten wir dieses Mal mit einem 22 Mann Kader antreten. Mit einer grossen Trainingspräsenz und viel Motivation bei jedem einzelnen Spieler, war es für uns nicht immer einfach, die Spieler für die Spiele zu bestimmen. Ein grosser Dank geht deshalb an unser Cb-Team, so hatten unsere "überzähligen" Spieler meistens doch meistens die Möglichkeit an einem Spiel teilzunehmen. Schnell wurde uns bewusst "in dieser Herbstrunde liegt etwas drin". Mit nur einer Niederlage, nur acht Gegentreffern und 2 Strafpunkten war dann der Aufstieg am letzten Match perfekt. Die Voraussetzungen dafür waren nicht ganz so einfach, ein Sieg musste her und das Ganze ohne einen einzigen zusätzlichen Strafpunkt. -  Ergebnis aus dem letzten Spiel: 7:0, Karten: null.

Grosses Kompliment an die ganze Mannschaft! Die letzten drei Spiele alle zu gewinnen und keine weiteren Strafpunkte zu sammeln - reife Leistung!

Chapeau und Gratulation zum Wiederaufstieg

eure Trainer

zurück

Sponsoren Ca-Junioren

Trikotsponsor

Rellstab Haustechnik AG

Offizieller Ausrüster

gpard Logo