Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Junioren Ba

Ba Aufstieg in die Brack.ch Youth League

Promotion ade...

Wer hätte das gedacht?

Letzten Sonntag um 17:12 Uhr brachen alle Dämme. Die Ba-Junioren steigen tatsächlich zum zweiten Mal in einem Jahr auf!

Im Frühling in der 1.Stärkeklasse gestartet, gelang im Sommer der Aufstieg in die Promotion und  nur ein halbes Jahr später geht’s wieder hoch, diesmal in die Brack.ch Youth League, der höchsten Juniorenliga im Breitenfussball - klassisch durchmarschiert!

Das Team verdiente sich diesen Aufstieg auch mit einem unglaublichen Teamspirit und dem absoluten Willen, um jeden Ball zu kämpfen. Das Feuer im Team erreichte viele Male die Tribüne und auch wir an der Linie konnten dies spüren. Ja, da ist etwas Unglaubliches entstanden.

Herzlichen Dank allen Eltern, Geschwistern, Grosseltern und Verwandten, die uns immer tatkräftig von nah und fern unterstützten. Speziellen Dank dem Spender, welchem nach dem Aufstieg in Oberwinterthur mit den gedruckten Aufstiegs-Shirts eine freudige Überraschung gelang.

 

So sehen Aufsteiger aus!!!

zurück

Sponsoren Ba-Junioren

Trikotsponsor

Offizieller Ausrüster

gpard Logo