Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Junioren BRACK.CH Youth League A

A-Junioren im Tessin

Das Abenteuer Brack.ch Youth League ist für unsere A-Junioren eine echte Herausforderung und sportlich essen die Jungs hartes Brot. Dies war ihnen bereits vor Beginn dieser Frühlingsrunde bewusst, trotzdem haben sie sich entschieden, in der höchsten A-Juniorenliga in der Schweiz anzutreten, nicht zuletzt auch wegen den Reisen ins Tessin.

A-Junioren vs. Bellinzona 8.5.22

Erfreulicherweise haben 20 Begleitpersonen, darunter auch unser Präsident, die Mannschaft nach Bellinzona begleitet. Spätestens beim Cordon Blue (natürlich nur für die Begleiter) im Hotel des Alpes in Airolo fühlten sich viele an die 1. Liga-Zeiten unserer Einsflöten zurückversetzt. 

A-Junioren vs. Bellinzona 8.5.22

Leider war es unseren Jungs vergönnt, im Stadion des AC Bellinzona zu spielen, da gleichzeitig ein Leichtathletikmeeting stattfand. Und auch die erhofften Punkte blieben im Tessin.

A-Junioren vs. Bellinzona 8.5.22

A-Junioren vs. Bellinzona 8.5.22

Das Erlebnis stellen wir für einmal in den Vordergrund und holen den Sieg in 2 Wochen in Mendrisio – wiederum mit dem Car und Begleitpersonen sind herzlich willkommen.

A-Junioren vs. Bellinzona 8.5.22

Toni Casanova
Chef Sport FC Seuzach

zurück

Sponsoren A-Junioren

Trikotsponsor

albin mühle

Offizieller Ausrüster

gpard