Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Junioren A+

Aufstieg unserer A-Junioren

Die A-Junioren haben den Aufstieg in die höchste Juniorenliga, die BRACK.CH Youth League A geschafft.

""

Dies mit eindrücklichen 27 Punkten und den wenigsten Gegentoren aller 12 Teams in der Gruppe. Das kleine, aber feine Kader erreichte diesen sehr schönen sportlichen Erfolg nebst den fussballerischen Fähigkeiten mit einem starken Zusammenhalt, grossem Willen und Kampfgeist. Natürlich gehört zu einem Aufstieg auch das Glück des Tüchtigen dazu, aber dieses muss man sich auch erzwingen. Ein wichtiger Faktor war wohl auch die grosse Fan-Gemeinde, welche das Team in heiklen Situationen lautstark unterstützt hat und an allen Spielen zahlreich vertreten war. Herzliche Gratulation zum Aufstieg dem ganzen Team und den Trainern Michele Lima und Claudio de Ieso.

""

Nun steht im Frühling ein neues Abenteuer auf höchster Juniorenstufe an. Unsere Jungs werden sich in der neu geschaffenen, überregionalen Gruppe mit Vertretern aus dem Tessin und der Ostschweiz messen. Mit der gleichen Einstellung und Bereitschaft, auf dem Feld alles zu geben, wird dies eine unvergessliche Erfahrung für die ganze Mannschaft werden.

Ich wünsche bei der Punktesammlung viel Erfolg und weiterhin viel Freude am Fussball!

Toni Casanova
Chef Sport FC Seuzach

zurück

Sponsoren A-Junioren

Trikotsponsor

albin mühle

Offizieller Ausrüster

gpard