Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Junioren A+

Trainerwechsel A-Junioren

Giuseppe Acciarito hat sich kurzfristig und überraschend entschieden, seine Funktion als A-Junioren Trainer niederzulegen und extern eine neue Herausforderung anzutreten. Wir danken Giusi für seine 10-jährige Trainertätigkeit beim FC Seuzach und wünschen ihm sportlich eine gute Zukunft. Als J&S Coach bleibt uns Giusi erhalten.

Wir sind nun bestrebt, eine geeignete Nachfolge in den nächsten Tagen zu finden, damit die A-Junioren in die Vorbereitung für die kommende Saison starten können.
Interessenten dürfen sich gerne mit einer kurzen Vorstellung melden unter: patrick.kaufmann@fcseuzach.ch

 
Päde Kaufmann
Sportchef Aktive

zurück

Sponsoren A-Junioren

Trikotsponsor

albin mühle

Offizieller Ausrüster

gpard