Ich habe Interesse an:











 











 

 

Spielbericht

2. Mannschaft

FC Oberglatt vs. FC Seuzach 2 0:0 (0:0)

Sportplatz Chliriet, Oberglatt, 60 Zuschauer 

Tore:  -

FCS: Kammacher, Egg, Vögeli, Ehrensperger, Abegg (75. Egli), Müller A., Fischer, Renggli (46. Gillioz S.), Neukomm (46. Luchsinger), Haas, Frei (65. Elezi)

FC Oberglatt: Schurter, Skarlakidis, Tschanz, Kuhn, Peter, Merola, Lercher, Righetti (57. Bedoni), Da Silva (50. Eiholzer), Cringoli (70. Wyssen), Marmo (80. Missia Miki)

Verwarnungen: 26. Kuhn, 65. Haas, 90. Eiholzer


 

Beiden Teams gelang in der ersten Halbzeit jeweils ein Lattentreffer, ansonsten blieb die erste Halbzeit ereignislos. Beide Mannschaften hatten im Spielaufbau zu viele Fehler. In der zweiten Hälfte hatten die Seuzacher zwar mehr Spielanteile, aber auch sie kamen zu keinen guten Torchancen, dies sah auch Trainer Reto Schlittler so: «Es wäre sicherlich ein Sieg dringelegen, aber wichtig war vor allem, dass wir kein Gegentor erhalten haben.» Zuversichtlich stimmt den Seuzacher, dass er ab nächster Woche wieder auf einige Spieler mehr zählen kann, die jetzt noch in den Ferien weilten. «Wir müssen uns wieder auf die einfachen Sachen konzentrieren und nicht zu hektisch werden», meinte Schlittler.

zurück

Sponsoren 2. Mannschaft

Trikotsponsor

Offizieller Ausrüster

gpard Logo