Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

2. Mannschaft

Trainernachfolge für die 2. Mannschaft gesichert mit Gianluca Appassito

Mit der Beförderung von Giusi Bruzzese und Vito Modoni zum Trainer und Assistenz-Trainer unseres Fanionteams auf die neue Saison 2021/2022, haben wir uns in den letzten Wochen intensiv mit der Trainernachfolge für die zweite Mannschaft befasst.

Es freut uns ausserordentlich, dass wir mit Gianluca Appassito (JG 1983) einen versierten Trainer und tollen Menschen für diese Aufgabe mit einem Zweijahresvertrag verpflichten konnten.

Neuer Trainer der 2. Mannschaft

Gianluca hat aktiv beim FC Bülach, FC Regensdorf und Inter Club Zurigo bis in die 2. Liga Interregional Fussball gespielt. Verletzungshalber musste er seine Aktivzeit leider beenden und hat sich dann für die Trainerlaufbahn entschieden.  Nach 3.5 Jahren Assistenz-Trainer der ersten Mannschaft des FC Bülach, durfte er auf die Rückrunde 2017/2018 die Funktion des Cheftrainers übernehmen, welche er bis Ende der laufenden Saison innehat. Gianluca hat den theoretischen Teil des B-Diploms erfolgreich bestanden und wird den praktischen Teil in Kürze absolvieren.

Wir sind überzeugt, mit Gianluca eine ideale Besetzung gefunden zu haben, welcher unsere Vereinsphilosophie teilt und uns hilft, die sportlichen Ziele zu erreichen.

Sportliche Leitung FC Seuzach

zurück

Sponsoren 2. Mannschaft

Trikotsponsor

Offizieller Ausrüster

gpard Logo