Ich habe Interesse an:











 











 

 

Spielbericht

1. Mannschaft

FC Schaan vs. FC Seuzach 1:2 (0:1)

Sportplatz Rheinwiese, Schaan FL, 450 Zuschauer, SR: Peric

Tore: 5. Tiziani 0:1, 58. Eris 1:1, 81. Kradolfer 1:2

FCS: Leutwiler; Schalcher, Süsstrunk, Berisha (65. Wismer), R. Stahel; Luginbühl (81. Lauber), Tiziani, Kradolfer, Ch. Widmer (73. Oergel); Fischer, P. Widmer

Nicht eingesetzt: Amankwah, Uhlmann; F. Stahel, Vollenweider, Stamm, Fässler (alle verletzt), Wieser (Auslandaufenthalt) 

Verwarnungen: 49. Luginbühl; FCS: 35. D'Elio, 36. Zeciri, 63. Troisio

Gelb-Rot: 52. Zeciri

Seuzach gewinnt eine mässige Partie im Fürstentum Liechtenstein gegen Schaan mit 2:1. Michael Tiziani brachte die Gäste nach 5 Minuten mit einem herrlichen Freistoss aus gut 30 Meter in Führung. Danach ging bis zur Pause auf beiden Seiten nur wenig. Raphael Leutwiler parierte die beste Möglichkeit durch Lukas Quaderer kurz vor der Pause mirakulös. In der 57. Minute sah Captain Agim Zerici wegen Reklamierens die zweite Gelbe Karte und musste das Spielfeld verlassen. Doch zu zehnt agierten die Schaaner konsequenter und aufsässiger und erzwangen so den Ausgleich durch Burak Eris, nachdem die Seuzemer Hintermannschaft den Ball leichtfertig hergab. Seuzach wirkte in der Folge verunsichert und produzierte viele unnötige Ballverluste. In der 81. Minute stellte Swen Kradolfer nach einem Eckball Michael Tiziani den Vorsprung wieder her. Nach dem 2:1 kam endlich ein unterhaltsames Spiel zustande. Schaan rückte auf, Seuzach spielte auf Konter und kam durch Patrick Widmer und den eingewechselten Martin Lauber zu sehr guten Chancen. In der letzten Minuten der Nachspielzeit beinahe der Ausgleich. Schiedsrichter Radisa Peric zeigte nach einem Einsteigen von Thomas Wismer an Burak Eris auf den Punkt. Der gefoulte lief selber an, scheiterte aber an Raphael Leutwiler, der damit zum Matchwinner avancierte. 


zurück

Aktuelles Spiel

Meisterschaft, 2. Liga regional
1. Mannschaft Rückrunde

Sa, 18. März 2023, 18:00 Uhr            
Sportplatz Grossriet, 8606 Greifensee

  VS. 

 

>> aktuelle Spiele aller Mannschaften des FC Seuzach

Sponsoren 1. Mannschaft

Trikotsponsoren

blatter

Sponsor Einlauftrikots

Einlauftrikots-Sponsor

Offizieller Ausrüster

gpard Logo

Medical Partner

Reisepartner

knöpfel