Ich habe Interesse an:











 











 

 

Spielbericht

1. Mannschaft

FC Seuzach vs. FC Mels 2:2 (1:1)

Sportplatz Rolli, Seuzach, 146 Zuschauer, SR: Peric

Tore: 8. Weber 0:1, 13. Fischer 1:1, 71. Fischer 2:1, 82. Willi 2:2

FCS: Leutwiler; Tiziani, Süsstrunk, Berisha, R. Stahel; Kradolfer; P. Widmer, Schalcher, Ch. Widmer; Oergel (58. Lauber), Fischer 

Nicht eingesetzt: Amankwah, Uhlmann, Lehner; Stamm, Fässler, Vollenweider und F. Stahel (verletzt), Wieser und Wismer (Auslandaufenthalt)

Verwarnungen: 69. Berisha, 84. Lauber; FCM: 29. Weber, 65. Lipovac

Platzverweis: 68. Weber (Gelb-Rot)

Seuzach startete auf dem heimischen Kunstrasen stark in die Partie und konnten bereits in den ersten Minuten zwei gute Möglichkeiten verbuchen. Den ersten Treffer der Partie erzielten aber die Gäste aus Mels. Nach einem Eckball kam Sandro Weber vor Keeper Raphael Leutwiler an den Ball und erzielte die überraschende Führung. Seuzach zeigte sich vom Gegentreffer aber nur wenig beeindruckt und spielte weiter munter nach vorne. Schon in der 13. Minute gelang Philipp Fischer mit seinem ersten Saisontreffer der Ausgleich. In der Folge war Seuzach das bessere Team und zeigte seinen Fans ansprechenden Kombinationsfussball, während Mels zu keiner Chance mehr kam und meist harmlos agierte. In der 68. Minute sah Torschütze Weber seine zweite Gelbe Karte und wurde vom Tessiner Schiedsrichter Peric vom Feld verwiesen. Nur wenige Minuten später gelang wiederum Philipp Fischer der Führungstreffer für Seuzach. Auch nach dem 2:1 drückte Seuzach weiter, vergab aber mehrere sehr gute Chancen fahrlässig. Und so gelang Mels mit der einzigen Offensivaktion in der zweiten Halbzeit und per Freistoss der sehr glückliche Ausgleich. Trainer Wanner: "Mels kam aus dem Spiel heraus zu keiner einzigen Chance. Wir haben heute gegen einen total harmlosen Gegner zwei Punkte verschenkt."

zurück

Aktuelles Spiel

Meisterschaft, 2. Liga regional
1. Mannschaft Rückrunde

Sa, 18. März 2023, 18:00 Uhr            
Sportplatz Grossriet, 8606 Greifensee

  VS. 

 

>> aktuelle Spiele aller Mannschaften des FC Seuzach

Sponsoren 1. Mannschaft

Trikotsponsoren

blatter

Sponsor Einlauftrikots

Einlauftrikots-Sponsor

Offizieller Ausrüster

gpard Logo

Medical Partner

Reisepartner

knöpfel