Ich habe Interesse an:











 











 

 

Spielbericht

1. Mannschaft

FC Oerlikon/Polizei vs. FC Seuzach 1:2 (1:0)

Sportplatz Neudorf, Zürich-Oerlikon, 150 Zuschauer, SR: 

Tore: 25. Tairi 1:0, 68. Fischer 1:1, 90. Fischer 1:2

FCS: Leutwiler, Schalcher, Süsstrunk, Wismer, Wieser, Kradolfer, Ch. Widmer, R. Stahel (90. Hilpert), Oergel (75. Tiziani), Lauber (91. Ehrismann), Fischer 

Nicht eingesetzt: Amankwah; Stamm, Fässler, und Uhlmann (alle abwesend); Vollenweider (verletzt), F. Stahel und P. Widmer (beide gesperrt)

Verwarnungen: 76. Kradolfer, 88. Tiziani; FCOP: 33. Zuber, 41. Caldarazzo 

Der FC Seuzach steht in der zweiten Vorrunde des Schweizer Cups. In einer Partie mit wenigen Torchancen konnte die Mannschaft von Trainer Markus Wanner einen Rückstand noch drehen und somit die erste Hürde auf dem Weg in die Cup-Hauptrunde nehmen. Nach 25 Minuten und einem kapitalen Fehler von Neuzugang Stephan Oergel gelang dem Heimteam aus Oerlikon der Führungstreffer. Seuzach stand ansonsten defensiv solid, konnte im Spiel nach vorne aber nur wenige Akzente setzen. Von Stürmer Philipp Fischer war bis zur 68. Minute gar nichts zu sehen. Doch dann stand er nach einem Freistoss von Fabian Schalcher genau richtig und köpfte den Ball herrlich und unhaltbar in die Maschen. Und in der 90. Minute erzielte Fischer gar den Siegtreffer. Nach einer schönen Flanke von Martin Lauber konnte sein Kopfball zuerst geblockt werden, der Nachschuss aber sass. Der Sieg ist keines Falls gestohlen. Oerlikon kam in der zweiten Hälfte nur selten gefährlich vor das Tor von Raphael Leutwiler. Am kommenden Samstag geht die Reise in die Innerschweiz zum SC Buochs.

zurück

Aktuelles Spiel

Meisterschaft, 2. Liga regional
1. Mannschaft Rückrunde

Sa, 18. März 2023, 18:00 Uhr            
Sportplatz Grossriet, 8606 Greifensee

  VS. 

 

>> aktuelle Spiele aller Mannschaften des FC Seuzach

Sponsoren 1. Mannschaft

Trikotsponsoren

blatter

Sponsor Einlauftrikots

Einlauftrikots-Sponsor

Offizieller Ausrüster

gpard Logo

Medical Partner

Reisepartner

knöpfel