Ich habe Interesse an:











 











 

 

Spielbericht

1. Mannschaft

FC Seuzach - FC Töss 1:0 ( 1:0 )

Sportplatz Rolli, Seuzach, 311 Zuschauer, SR: Bozcelik

Tor: 38. Fischer 1:0

FCS: Popp; Tiziani, Wismer, Vollenweider, Stamm; Schalcher (70. Lauber), F. Stahel (46. Uhlmann), Tanner, Ch. Widmer; P. Widmer (85. Gumpoltsberger), Fischer.

Nicht eingesetzt: Leuwtiler, Fässler, Wieser; Venica (verletzt), R. Stahel (abwesend), Lehner, Okenwa und Ehrismann (alle Auslandaufenthalt)

Verwarnungen: 79. Fischer; FCT: 19. Ehrensberger, 45. Baskapan

In einer wenig berauschenden Partie gewinnt der FC Seuzach das Derby gegen den FC Töss. Viel wichtiger als der Derbysieg ist die Tatsache, dass durch die Niederlage von Konkurrent Diepoldsau, der FC Seuzach den Klassenerhalt eine Runde vor Schluss sicherte. Die Partie begann mit zwei guten Möglichkeiten für die Gäste aus Töss, doch die Abschlüsse gingen beide Male über das Tor von Werner Popp. Seuzach hatte wenig Torchancen bis Philipp Fischer eine Hereingabe in den Fünfmeterraum im Tor von Bruno Meili unterbringen konnte. In der zweiten Halbzeit zog sich das Heimteam mehr und mehr zurück und bot den Ripi-Boys gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Seuzach konnte sich in den letzten Minuten im Kontern üben, doch Martin Lauber vergab zweimal alleine vor Bruno Meili. In der letzten Partie der Saison trifft der FC Seuzach am Samstag auswärts auf den FC Phönix Seen.

zurück

Aktuelles Spiel

Meisterschaft, 2. Liga regional
1. Mannschaft Rückrunde

Sa, 18. März 2023, 18:00 Uhr            
Sportplatz Grossriet, 8606 Greifensee

  VS. 

 

>> aktuelle Spiele aller Mannschaften des FC Seuzach

Sponsoren 1. Mannschaft

Trikotsponsoren

blatter

Sponsor Einlauftrikots

Einlauftrikots-Sponsor

Offizieller Ausrüster

gpard Logo

Medical Partner

Reisepartner

knöpfel