Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

1. Mannschaft

Vorbericht FC Seuzach vs. FC Rüti

Meisterschaft 2. Liga interregional, 14. Spieltag

Samstag, 16. März 2019, Spielbeginn um 17:00 Uhr (Sportplatz Rolli, Seuzach)

Am kommenden Samstag startet der FC Seuzach in die Rückrunde der 2. Liga interregional und damit auch in einen neuen Abschnitt. Im Herbst ging die Ära Markus Wanner beim FC Seuzach zu Ende und mit Stéphane Lüthi konnte ein neuer und ambitionierter Trainer verpflichtet werden. 

Personell hat bei der 1. Mannschaft nicht nur auf der Trainerbank ein Wechsel stattgefunden, auch im Spielerkader gab es einzelne Neuzugänge zu vermelden. Neu werden 27 Spieler auf der Kaderliste geführt, davon ist mit Fabian Schalcher (30) ein alter Bekannter zur 1. Mannschaft zurückgekehrt (vorher 2. Mannschaft). Ebenfalls aus der 2. Mannschaft gehören nun Dominic Müller (21) und Besart Berisha (18) fix zum Kader, mit Azarel Banao (16) stösst zudem ein A-Junior hinzu und mit Dominik Kuhn (26, zuletzt Tuggen und Altach) konnte ein erfahrener Mann verpflichtet werden. 

Beim Gegner und Tabellendritten FC Rüti gab es ebenfalls keine Abgänge zu verzeichnen. Das Team von Trainer Shaip Krasniqi vermeldet mit Ognjen Jovanovic (Wil II) und Robin Hämmerli (Rapperswil-Jona) einzig zwei Neuzugänge. 

Für Seuzach geht es im ersten Heimspiel der Rückrunde gleich um sehr viel. Rüti hat nach der Hälfte der Saison acht Punkte Vorsprung auf den FC Seuzach und wollen die Einsflöten™ noch um die vorderen Plätze mitspielen, muss das direkte Duell unbedingt gewonnen werden. Im Hinspiel in Rüti geland es Seuzach trotz 70 Minuten Überzahl nicht etwas Zählbares mitzunehmen, was vor allem an der Ideenlosigkeit im letzten Angriffsdrittel zurückzuführen war. Die Offensivabteilung wird dann wohl auch die grösste Baustelle von Neu-Trainer Lüthi in seiner ersten Saison sein. 

Der gesamte Verein freut sich dass endlich wieder Fussball gespielt wird und hofft am Samstag bei herrlichem Wetter auf zahlreiche Zuschauer auf dem Sportplatz Rolli. Der FC Seuzach bedankt sich zudem herzlich bei den folgenden Matchballspendern für ihre grosszügige Unterstützung: 

Max Waldvogel AG, Heizungen, Ohringen
Preisig Elektro AG, Dübendorf
Albin Mühle Transporte AG, Neftenbach
Ingesa AG, Seuzach
Volli GmbH, Seuzach
Ritschard Medical-Consulting, Seuzach

 

 

zurück

Sponsoren 1. Mannschaft

Trikotsponsoren

blatter

Sponsor Einlauftrikots

Offizieller Ausrüster

gpard Logo

Medical Partner

Reisepartner

knöpfel

Aktuelles Spiel

Meisterschaft 16. Runde,                             2. Liga Interregional Gruppe 6

Sa, 30. März 2019, 17:00 Uhr       Rüti, Henau

   

      VS.   

 

 

>> aktuelle Spiele aller Mannschaften des FC Seuzach

Rangliste

2. Liga Interregional, Gruppe 6

 1.   FC Kreuzlingen  13
  29 
 2. FC Balzers  13   28
 3. FC Rüti  13   26
 4.   FC Bazenheid  13   24
 5.   FC Widnau  13   19
 6. FC Uzwil  13   19
 7. FC Blue Stars ZH  13   19
 8. FC Seuzach  13   18
 9. FC Uster  13   16
10. FC Amriswil  13   14
11. Chur 97  13   13
12. FC Wil 2  13   12
13. FC Frauenfeld  13   11
14.  FC Dübendorf  13   10