Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

1. Mannschaft

Camp News Gran Canaria: Tag 2

Wir starteten um 11.30 Uhr, bei sonnigen 25 Grad, die erste Trainingseinheit. Das Anpassen an die neuen Wetterverhältnisse war nicht leicht, trotzdem wurde gut und intensiv gearbeitet. Am Nachmittag stand ein Softair Team-Event auf dem Programm. Wir fuhren mit dem Car zum Hangar 37 um da auf einem grossen Areal, ausgestattet mit Helikoptern und Schützengräben, eine Schlacht zwischen Jung und Alt auszutragen. Mit Softair-Gewehren bekämpften sich die beiden Teams. Die junge Garde hatte jedoch nach 4 Runden klar das Nachsehen. Bei der Abreise wurde Major Wismer auf dem Schlachtfeld zurückgelassen und man musste auf halbem Weg noch einmal umkehren.  

Nach dem Abendessen gab es eine Revanche in Form eines Montagsmaler Wettbewerbes. Auch da waren die Jungen unterlegen und servieren nun am Tag 3 des Trainingslagers den älteren Spielern jeweils die Getränke. Beste Leben! Um 24.00 Uhr war Nachtruhe um uns seriös auf das Spiel vom Freitag gegen Solothurn vorzubereiten. (tw)

--> Bildergalerie Trainingslager 1. Mannschaft 

zurück

Sponsoren 1. Mannschaft

Trikotsponsoren

blatter

Sponsor Einlauftrikots

Einlauftrikots-Sponsor

Offizieller Ausrüster

gpard Logo

Medical Partner

Reisepartner

knöpfel

Aktuelles Spiel

14. Spieltag
2. Liga interregional

Sa, 12. März 2022, 16:00 Uhr             Brunau, Zürich

 VS.    

 

>> aktuelle Spiele aller Mannschaften des FC Seuzach

Rangliste

2. Liga Interregional, Gruppe 6

 1.   FC Weesen   13   27
 2. FC Widnau   13     27  
 3. FC Kreuzlingen   13   26
 4.   SV Schaffhausen   13   26
 5.  FC Wil 1900 II   13   24
 6 FC Amriswil   13   22
 7. FC Red Star   13   22
 8. FC Bazenheid   13   21
 9. FC Rorschach-Goldach   13   16
10. FC Frauenfeld   13   14
11. Chur 97    13   13
12. AS Calcio Kreuzlingen     13    8
13.  FC Seuzach   13    7
14. FC Blue Stars     13    0