Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

1. Mannschaft

Markus Wanner und FC Seuzach trennen sich

Der langjährige, erfolgreiche Trainer des FC Seuzach Markus Wanner und der Verein sind übereingekommen, die gegenseitige Zusammenarbeit per sofort im gegenseitigen Einvernehmen zu beenden. Der Grund für diesen Schritt besteht darin, dass die Mannschaft und der Trainer nicht mehr den erforderlichen Konsens für die Zusammenarbeit und Zielfindung gefunden haben.

Der FC Seuzach bedauert diesen Entscheid sehr und dankt Markus Wanner für seinen ausgezeichneten und wertvollen Einsatz im Dienste des Vereins, welcher weit über die 1. Mannschaft hinaus erfolgt ist. Mit diesem radikalen Schritt geht eine grossartige Ära von 9 Jahren zu Ende, in welcher der Verein den Aufstieg von der 2. Liga regional bis in die 1. Liga feiern durfte und dort 4 Jahre lang die Klasse halten konnte. Der sehr unglückliche Abstieg zum Ende der vergangenen Saison hat indirekt wohl Einfluss auf die beschriebenen Differenzen zwischen Trainer und Mannschaft, schmälert aber die herausragende Leistung von Markus Wanner als Trainer beim FC Seuzach in keiner Art und Weise.

Im Zuge dieser Trennung hat Torhütertrainer Andreas Keller dem Verein mitgeteilt, dass er ab sofort nicht mehr zur Verfügung steht. Der Verein bedauert auch diesen Schritt sehr und bedankt sich bei Andreas Keller für sein jahrelanges und erfolgreiches Engagement zugunsten des Vereins und der 1. Mannschaft.

Bis und mit dem Spiel vom kommenden Samstag im Rolli gegen den FC Bazenheid zeichnet sich der bisherige Assistent von Markus Wanner, Giuseppe Bruzzese für die Mannschaft verantwortlich. Ab der kommenden Woche dürfen wir interimsmässig auf die Dienste von Christian Badertscher, langjähriges Mitglied und ehemaliger Junioren und Aktivtrainer in unserem Verein, zählen, welcher zusammen mit Giuseppe Bruzzese die Mannschaft führen wird. Die Position des Torhütertrainer ist aktuell vakant. Der Verein arbeitet an einer Ersatzlösung für Andreas Keller.

Vorstand FC Seuzach

zurück

Sponsoren 1. Mannschaft

Trikotsponsoren

blatter

Sponsor Einlauftrikots

Offizieller Ausrüster

gpard Logo

Medical Partner

Reisepartner

knöpfel

Aktuelles Spiel

Cup Qualifikation, 1. Vorrunde

So, 11. November 2018, 15:00 Uhr              Zelgli, Dübendorf

   

   VS     

 

 

>> aktuelle Spiele aller Mannschaften des FC Seuzach

Rangliste

2. Liga Interregional, Gruppe 6

 1.   FC Kreuzlingen  13
  29 
 2. FC Balzers  13   28
 3. FC Rüti  13   26
 4.   FC Bazenheid  13   24
 5.   FC Widnau  13   19
 6. FC Uzwil  13   19
 7. FC Blue Stars ZH  13   19
 8. FC Seuzach  13   18
 9. FC Uster  13   16
10. FC Amriswil  13   14
11. Chur 97  13   13
12. FC Wil 2  13   12
13. FC Frauenfeld  13   11
14.  FC Dübendorf  13   10