Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

1. Mannschaft

Vorbericht USV Eschen/Mauren vs. FC Seuzach

Meisterschaft 1. Liga, 5. Spieltag (vorverschobenes Spiel)

Dienstag, 22. August 2017, Spielbeginn um 20:15 Uhr (Eschen, Liechtenstein)

Dank einem überzeugenden und verdienten Sieg konnte der FC Seuzach den ersten Sieg in der neuen Saison bewerkstelligen. Er gewann gleich mit 5:1 auf dem Kunstrasenplatz in Winterthur gegen die Junglöwen.

Gleich am Dienstag geht es nun im «Ländle» weiter. Das Spiel wurde aufgrund des Länderspiels Liechtensteins anfangs September vorverschoben. Der USV Eschen/Mauren ist mit gemischten Leistungen in die neue Saison gestartet. Nach einem guten Beginn gegen Mendrisio (0:0), verlor man nach einer schwachen Leistung gegen Winterthur U21 mit 1:3. Zuletzt steigerte sich das Team wieder merklich und erreichte ein gerechtes 2:2 in Zürich bei Red Star. Der Kader hat sich nur geringfügig verändert, Rückkehrer Patrick Peters verletzte sich in der Vorbereitung schwer am Knie und fehlt die ganze Vorrunde. Ebenfalls aus Tuggen wurde Marsel Stevic verpflichtet, der die Offensive verstärken soll. Dazu kehrte Piperno nach einer Pause zurück ins Team. Weiterhin fehlen wird bei Eschen/Mauren Topskorer Michael Bärtsch, mit 67 Toren aus 100 Pflichtspielen absoluter Leistungsträger der Mannschaft. Dafür wird Coppola nach einer Sperre ins Team zurückkehren. An der Seitenlinie steht seit dieser Saison eine nicht ganz unbekannte Person. Thomas Waser bestritt als Spieler zwischen 2010 und 2013 5 der 7 Direktduelle im Dress von Chur 97 gegen Seuzach und konnte dabei 3 Mal als Sieger vom Platz gehen.

Beim FC Seuzach steht seit letzter Woche Marc Müller wieder im Mannschaftstraining, nach ungewisser Zukunft im Sommer wird er nun wieder im Kader fungieren. Ansonsten sind bis auf den langzeitverletzten Dietz und den im Ausland weilenden Frauenfelder alle Spieler an Bord.

Der FC Seuzach freut sich auf hoffentlich zahlreich mitreisende Fans und drückt der 1. Mannschaft alle Daumen. Hopp Seuzi!

zurück

Sponsoren 1. Mannschaft

Trikotsponsoren

blatter

Sponsor Einlauftrikots

Einlauftrikots-Sponsor

Offizieller Ausrüster

gpard Logo

Medical Partner

Reisepartner

knöpfel

Aktuelles Spiel

14. Spieltag
2. Liga interregional

Sa, 12. März 2022, 16:00 Uhr             Brunau, Zürich

 VS.    

 

>> aktuelle Spiele aller Mannschaften des FC Seuzach

Rangliste

2. Liga Interregional, Gruppe 6

 1.   FC Weesen   13   27
 2. FC Widnau   13     27  
 3. FC Kreuzlingen   13   26
 4.   SV Schaffhausen   13   26
 5.  FC Wil 1900 II   13   24
 6 FC Amriswil   13   22
 7. FC Red Star   13   22
 8. FC Bazenheid   13   21
 9. FC Rorschach-Goldach   13   16
10. FC Frauenfeld   13   14
11. Chur 97    13   13
12. AS Calcio Kreuzlingen     13    8
13.  FC Seuzach   13    7
14. FC Blue Stars     13    0