Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

1. Mannschaft

Wahl zum Trainer des Jahres: Wanner nominiert

Wie jedes Jahr führt regional-fussball.ch die Wahl zum Trainer des Jahres durch. Bis Sonntag, 16.07.2017 kann jeder auf der Homepage regional-fussball.ch abstimmen, wer aus seiner Sicht als bester Trainer der vergangenen Saison in der Region Zürich ausgezeichnet werden soll. Jeder Teilnehmer kann interessante Preise vom Fussball Corner Oechslin oder vom Travel Club gewinnen.

Hier die Laudatio für unseren langjährigen Trainer Markus Wanner:

Es sah nach der ersten Saisonhälfte nicht wirklich gut aus. Der FC Seuzach war in der Erstliga-Gruppe 3 Letzter - mit fünf Punkten Rückstand auf den rettenden 12. Platz. Der ständige Abstiegskandidat schien im dritten Jahr 1.-Liga-Zugehörigkeit fällig zu sein. Doch weit gefehlt: Die selbsternannten "Einsflöten" kamen gut aus dem Winterschlaf und starteten sogleich zur Aufholjagd. Seuzach bleibt damit ein weiteres Jahr in der 1. Liga. Und die Erfolgsstory mit Trainer Markus "Big Mac" Wanner wurde um ein Kapitel reicher. Jetzt steigt der 44-Jährige beim Dorfvererein mit dem Slogan "unbezahlter" Fussball seit 1976" in seine bereits neunte Saison. In dieser Zeitspanne führte er ihn von der 2. Liga regional bis in die 1. Liga - und hält ihn dort auch hartnäckig. Eine weitere Nomination Wanners ist deshalb Ehrensache. In der Vorsaison verpasste er übrigens den Titel als Zweiter nur denkbar knapp. Reicht es womöglich dieses Mal?

Wir drücken Big Mac Wanner die Daumen und hoffen das so viele Mitglieder des Vereins wie möglich abstimmen werden. Neben unserem Trainer der 1. Mannschaft ist mit Marco Tanner übrigens auch ein ehemaliger Seuzemer für den prestigeträchtigen Preis nominiert. 

zurück

Sponsoren 1. Mannschaft

Trikotsponsoren

blatter

Ligasponsor der 1. Liga

cerutti

Sponsor Einlauftrikots

Offizieller Ausrüster

gpard Logo

Medical Partner

Reisepartner

knöpfel

Aktuelles Spiel

09. Spieltag, 1. Liga          

Sa, 30. September 2017, 17:00 Uhr                Rolli, Seuzach 

 VS 

 

 

>> aktuelle Spiele aller Mannschaften des FC Seuzach

Rangliste

1. Liga, Gruppe 3

 1.   AC Bellinzona  8  20
 2. FC Thalwil  8 17
 3. FC Gossau  8 16
 4.   FC Tuggen  8 14
 5.   FC Mendrisio  8 13
 6. FC Kosova  8 11
 7. SV Höngg  8 11
 8. FC Red Star ZH  8 10
 9. FC Winterthur U21  8  9
10. FC Wettswil-Bonstetten  8  8
11. FC Seuzach  8  7
12. USV Eschen/Mauren  8  6
13. FC St. Gallen U21  8  5
14.  FC Balzers  8  4