Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

1. Mannschaft

Vorbericht FC Seuzach vs. FC Wettswil-Bonstetten

Meisterschaft 1. Liga, 17. Spieltag

Mittwoch, 22. März 2017, Spielbeginn um 20.00 Uhr (Sportplatz Rolli, Seuzach)

Der Start in die Rückrunde hätte für den FC Seuzach nicht besser verlaufen können. Nach dem überzeugenden Sieg im Derby gegen Winterthur liess das Team von Trainer Markus Wanner ein 3:2 über den FC Balzers folgen. Dabei vermochte Seuzach aber nur in der ersten Halbzeit zu überzeugen. "Nach der Pause schlich sich eine gewisse Bequemlichkeit ein, wir machten nicht mehr die Wege der ersten Halbzeit. Da ist es klar, dass es nach dem zweiten Treffer von Balzers noch einmal spannend wurde", fasste Wanner die zweite Halbzeit zusammen. 

Will man auch das dritte Spiel der Rückrunde gewinnen, muss das Fanionteam unbedingt an die Leistung der ersten Halbzeit gegen Balzers anknüpfen. Denn mit dem FC Wettswil-Bonstetten wartet ein Gegner, welcher zurzeit einen veritablen Lauf hat und die letzten sechs Pflichtspiele allesamt gewinnen konnte. Das Team vom scheidenden Trainer Martin Dorsch startete verhältnissmässig schlecht in die Saison, konnte sich aber Dank dem Lauf der letzten Spiele bis auf vier Punkte an die Aufstiegsränge heranarbeiten. In der Winterpause wurde die Mannschaft nur geringfügig verändert. Oleg Dukhnich, Albion Krasniqi und Alija Goljica verliessen die Säuliämter und einzig der ehemalige Winterthurer Jakup Jakupov wurde neu ins Team geholt. 

Mit einem Sieg kann sich Seuzach erneut etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen. Für einen Dreier brauchen die Einsflöten™ aber eine tadellose Leistung und weiterhin eine beeindruckende Effizienz im Abschluss. Die 1. Mannschaft freut sich auf eine spannende Partie und auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung auf dem Sportplatz Rolli. 

Der Verein bedankt sich zudem herzlich bei den folgenden Matchballspendern für ihre grosszügige Unterstützung:

Raiffeisen Bank, Filiale Seuzach
Scheco AG, Winterthur
EKZ Eltop, Filiale Seuzach

zurück

Sponsoren 1. Mannschaft

Trikotsponsoren

blatter

Sponsor Einlauftrikots

Einlauftrikots-Sponsor

Offizieller Ausrüster

gpard Logo

Medical Partner

Reisepartner

knöpfel

Aktuelles Spiel

14. Spieltag
2. Liga interregional

Sa, 12. März 2022, 16:00 Uhr             Brunau, Zürich

 VS.    

 

>> aktuelle Spiele aller Mannschaften des FC Seuzach

Rangliste

2. Liga Interregional, Gruppe 6

 1.   FC Weesen   13   27
 2. FC Widnau   13     27  
 3. FC Kreuzlingen   13   26
 4.   SV Schaffhausen   13   26
 5.  FC Wil 1900 II   13   24
 6 FC Amriswil   13   22
 7. FC Red Star   13   22
 8. FC Bazenheid   13   21
 9. FC Rorschach-Goldach   13   16
10. FC Frauenfeld   13   14
11. Chur 97    13   13
12. AS Calcio Kreuzlingen     13    8
13.  FC Seuzach   13    7
14. FC Blue Stars     13    0