Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

1. Mannschaft

Vorbericht FC Baden vs. FC Seuzach

Meisterschaft 1. Liga, 5. Spieltag 

Donnerstag, 04. September 2014, Spielbeginn um 20.00 Uhr (Stadion Esp, Baden)

Die Partie in Gossau ähnelte über weite Strecken jener gegen Balzers. Seuzach ging in Führung, Seuzach schien das Spiel im Griff zu haben, doch der Aufsteiger gab die drei Punkte jeweils durch individuelle Fehler wieder weg. "Natürlich kann man von Pech sprechen. Aber es liegt durchaus auch an unserem eigenen Unvermögen, weil wir halt auch mal das 2:0 oder 3:0 erzielen müssten. Es macht uns zu schaffen, dass wir oft das bessere Team sind, aber keine Punkte holen. Noch gibt es keinen Grund, Panik zu schieben. Aber wir sollten irgendwann schon beginnen, die Ernte für unseren hohen Aufwand einzufahren", befand Seuzach-Trainer Markus Wanner nach der Partie. 

Dass genau am fünften Spieltag die notwendigen Punkte eingefahren werden können, scheint auf dem Papier eher unwahrscheinlich. In der Partie - aufgrund der Dorfete in Hettlingen vorverschoben - am Donnerstagabend trifft Seuzach auf den Gruppenfavoriten schlechthin. Der FC Baden, gegründet 1897, führt die Tabelle mit 10 Punkten aus vier Spielen unangefochten an und demonstrierte am vergangenen Wochenende seine Stärke, als die U21-Auswahl des FC Winterthur gleich mit 4:0 nach Hause geschickt wurde. Gegen das ehemalige Nationalliga B Team Baden ist Seuzach krasser Aussenseiter, eine Rolle die Seuzach jedoch noch liegt. In der Vergangenheit war die Mannschaft von Trainer Markus Wanner gegen einen favorisierten Gegner oft zu einer Leistungssteigerung fähig. Diese wird auch nötig sein, will man im Stadion Esp nicht die nächste Pleite einfahren. 

Der FC Seuzach freut sich auf zahlreiche Fans bei diesem Auswärtsspiel und bedankt sich für die lautstarke Unterstützung im Stadion Esp. 

 

 

zurück

Sponsoren 1. Mannschaft

Trikotsponsoren

blatter

Sponsor Einlauftrikots

Einlauftrikots-Sponsor

Offizieller Ausrüster

gpard Logo

Medical Partner

Reisepartner

knöpfel

Aktuelles Spiel

14. Spieltag
2. Liga interregional

Sa, 12. März 2022, 16:00 Uhr             Brunau, Zürich

 VS.    

 

>> aktuelle Spiele aller Mannschaften des FC Seuzach

Rangliste

2. Liga Interregional, Gruppe 6

 1.   FC Weesen   13   27
 2. FC Widnau   13     27  
 3. FC Kreuzlingen   13   26
 4.   SV Schaffhausen   13   26
 5.  FC Wil 1900 II   13   24
 6 FC Amriswil   13   22
 7. FC Red Star   13   22
 8. FC Bazenheid   13   21
 9. FC Rorschach-Goldach   13   16
10. FC Frauenfeld   13   14
11. Chur 97    13   13
12. AS Calcio Kreuzlingen     13    8
13.  FC Seuzach   13    7
14. FC Blue Stars     13    0