Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

1. Mannschaft

Haas, Ullmann und Vögeli trainieren mit der 1. Mannschaft

Beim gestrigen ersten Testspiel der neuen Saison waren neben den drei Neuverpflichtungen auch drei A-Junioren für die 1. Mannschaft im Einsatz. Yanic Haas (Jahrgang 1997), Marc Vögeli (1997) und Cedric Ullmann (1995) werden die gesamte Vorbereitung mit dem Fanionteam absolvieren. "Die drei Jungs haben es sich durch starke Leistungen in der abgelaufenen Saison verdient", zeigt sich Trainer Markus Wanner stolz über den Zuzug aus der eigenen Jugend. Für Jungstar Yanic Haas ist das Spiel bei der 1. Mannschaft kein Neuland. Er durfte schon in der vergangenen Saison gegen Frauenfeld und Freienbach ran und verpasste sein erstes Tor nur knapp. Dies konnte er nun gestern beim Testspiel gegen Phönix Seen nachholen. In der 61. Minute verwertete der erst 15-jährige Haas eine Vorlage von Reto Stahel zum 3:1. 

ajun

v.l.n.r.: Präsident Matthias Aeppli, Cedric Ullmann, Yanic Haas, Marc Vögeli, Trainer Markus Wanner

zurück

Sponsoren 1. Mannschaft

Trikotsponsoren

blatter

Sponsor Einlauftrikots

Einlauftrikots-Sponsor

Offizieller Ausrüster

gpard Logo

Medical Partner

Reisepartner

knöpfel

Aktuelles Spiel

14. Spieltag
2. Liga interregional

Sa, 12. März 2022, 16:00 Uhr             Brunau, Zürich

 VS.    

 

>> aktuelle Spiele aller Mannschaften des FC Seuzach

Rangliste

2. Liga Interregional, Gruppe 6

 1.   FC Weesen   13   27
 2. FC Widnau   13     27  
 3. FC Kreuzlingen   13   26
 4.   SV Schaffhausen   13   26
 5.  FC Wil 1900 II   13   24
 6 FC Amriswil   13   22
 7. FC Red Star   13   22
 8. FC Bazenheid   13   21
 9. FC Rorschach-Goldach   13   16
10. FC Frauenfeld   13   14
11. Chur 97    13   13
12. AS Calcio Kreuzlingen     13    8
13.  FC Seuzach   13    7
14. FC Blue Stars     13    0