Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

1. Mannschaft

Presseschau "Der Landbote": FC Seuzach kämpft sich in den Viertelfinal

Bericht von Urs Kindhauser, publiziert 11.11.2022

Es war sehr herbstlich und zeitweise waren die Nebelschwaden über dem Kunstrasen des Sportplatzes Rolli so dicht, dass man sich fragte, ob die Assistenten des Schiedsrichters überhaupt noch erkennen konnten, ob an der gegenüberliegenden Seitenlinie einer im Offside steht oder nicht. Einmal fragte auch der Schiedsrichter selber nach. Klar ersichtlich war aber: Der FC Seuzach fuhr gegen Dübendorf einen aufgrund der zweiten Halbzeit hoch verdienten 2:1-Sieg ein, der ihm den Einzug in den Viertelfinal des Zürcher Regionalcups einbrachte. Es war das zweite Mal innert fünf Tagen, dass sich die beiden Teams auf dem Rolli gegenüberstanden. In der Meisterschaft hatte sich Seuzach am letzten Samstag gar 5:1 durchgesetzt.

Die Joker stechen

Physisch überlegen

zurück

Aktuelles Spiel

Meisterschaft, 2. Liga regional
1. Mannschaft Rückrunde

Sa, 18. März 2023, 18:00 Uhr            
Sportplatz Grossriet, 8606 Greifensee

  VS. 

 

>> aktuelle Spiele aller Mannschaften des FC Seuzach

Sponsoren 1. Mannschaft

Trikotsponsoren

blatter

Sponsor Einlauftrikots

Einlauftrikots-Sponsor

Offizieller Ausrüster

gpard Logo

Medical Partner

Reisepartner

knöpfel