Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

1. Mannschaft

10.9.22: Der FC Seuzach verliert auch beim SC Veltheim

Entsprechend unterschiedlich war die Stimmung nach dem Match in den beiden Lagern: riesige Enttäuschung bei Seuzach, Erleichterung beim Veltheim. Bei Seuzach rang Trainer Gianluca Appassito lange nach Worten, ehe er sagte: «Dieses Veltheim wäre zu schlagen gewesen. Doch wir belohnen uns einfach nicht.» Viel Positives vermochte er nicht zu sehen. «Wir müssen noch viel arbeiten. Wir zeigen noch nicht, was es in der 2. Liga braucht.» 

Erste Hälfte entscheidend

Qualität in der Offensive

zurück

Aktuelles Spiel

Vorrunde 2022 - 2. Liga regional
1. Mannschaft 

Sa, 8. Oktober 2022, 17:00 Uhr            
Sportplatz Rolli, 8472 Seuzach

  VS.   

 

>> aktuelle Spiele aller Mannschaften des FC Seuzach

Sponsoren 1. Mannschaft

Trikotsponsoren

blatter

Sponsor Einlauftrikots

Einlauftrikots-Sponsor

Offizieller Ausrüster

gpard Logo

Medical Partner

Reisepartner

knöpfel